Majoni

Majoni ist weltweit der führende Hersteller mit der größten Auswahl von qualitativ hochwertigen Bootsfendern und überzeugt mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Majoni legt viel Wert auf qualitative Produkte zu einem fairen Preis. Dabei kann der Hersteller auf mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Verbesserung von Bootsfendern und Bojen zurückblicken. Stöber jetzt durch unser großes Sortiment an Majoni Langfendern und Kugelfendern! Durch die stabilen Augen kann man die Majoni Bootsfender mittels Fenderleinen am Boot befestigen. Mit dem passenden Ventiladapter lassen sich die Fender ganz einfach mit Luftpumpen für Auto- und Fahrradventile aufpumpen. Sollte es dennoch dazu kommen, dass dein Majoni Bootsfender die Luft nicht halten kann, haben wir auch Ersatzventile zum einfachen Austausch im Onlineshop parat!


Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Vom Fußball zum Buggy – Vom Boot zum Bootsfender

Als 1952 das niederländische Unternehmen Majoni gegründet wurde, wusste dieses noch nicht, wohin die Reise noch führen würde. Zu Beginn der Gründung war Majoni ein Kunststoffhersteller und erfand einen neuartigen flexiblen Kunststoff-Fußball. Gute 10 Jahre später, 1962, begann Majoni mit der Produktion von Booten und Buggys. Kurze Zeit später hatte Majoni die nächste Neuheit auf den Markt gebracht: den weltweit beliebten Skippyball-Hüpfball! Nach jahrelanger Erfahrung und dem perfektionierten Umgang mit starken und flexiblen Kunststoffen wartete die nächste Innovation nicht lange. Es wurde mit der Entwicklung und Produktion von Bootsfendern und Bojen begonnen. 

Heute ist Majoni mittlerweile 70 Jahre lang der weltweit führende Hersteller mit der größten Auswahl an hochwertigen Bootsfendern und Bojen! Dabei wird auch stets an die Umwelt gedacht. Majoni war es schon immer wichtig, dass alle Produkte mit wenig Energie hergestellt werden und die Materialien dazu auch leicht recycelbar bleiben.


Majoni - hervorragendender Schutz für dein Boot 

Das Team von 12seemeilen hat für dich die bekannteste Marke für Bootsfender ausgewählt. Majoni ist einer der weltweit führenden Hersteller von Bojen und Fender für Boote und stellt Bootsfender aus Materialien her, die sowohl stark als auch flexibel sind. Diese Produkte sind daher extrem widerstandsfähig und haben eine lange Lebensdauer.

Die Marke Majoni bietet eine große Auswahl an aufblasbaren Fendermodellen zum Schutz deines Bootes. Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedenen Formen an: Langfender, aber auch kugelförmige Fender, die auch unter dem Namen Kugelfender bekannt sind. Die verschiedenen Größen ermöglichen es dir, das Modell auszuwählen, das am besten zur Höhe des Rumpfes deines Bootes passt. Sie sind alle mit einer Öse ausgestattet, durch die du sie sicher an deinem Boot befestigen kannst. 

Um allen Geschmäckern gerecht zu werden, bieten wir dir bei jedem Modell mehrere Farbvarianten an. So kannst du den Bootsfender auswählen, dessen Farbe am besten zu deinem Boot passt: Weiß, Rot, Schwarz, Blau, Marineblau ind viele weitere Farben. Du musst nur noch eine Wahl treffen!


Wie werden die Majoni Bootsfender versendet?

Um die Lieferung zu vereinfachen, versenden wir die Majoni Bootsfender entleert. Dies ermöglicht eine weniger sperrige Verpackung. Das Aufpumpen ist ganz einfach. Du kannst sie entweder mit einer herkömmlichen Pumpe mit Luft zu füllen, z. B. mit einer Fahrradpumpe oder einer Pumpe, die du vielleicht in deinem Auto hast.