Philipp stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Philipp, ich bin 24 Jahre alt und seit November ’13 in der 12seemeilen-Crew. Meine Aufgaben sind im Wesentlichen die Unterstützung bei der Produktauswahl, SEO-Arbeiten sowie der Import von neuen Produkten in den Shop.

Als ich das erste mal mit dem Segelsport in Berührung kam, konnte ich noch ohne Probleme in einem „Opti“ meine Runden auf dem See der Segelschule drehen.

phillipp

Mit meiner Familie ging es oft aufs Ijsselmeer und die umliegenden Kanäle, entweder mit einer Valkjolle oder einem traditionellen Plattbodenschiff. Nach unzähligen Törns im niederländischen Watt, auf der Schlei, an der kroatischen Adriaküste oder vor griechischen Inseln habe ich dann vor einigen Jahren die SBF-Binnen Prüfung abgelegt und durfte somit auch ohne elterliche Aufsicht meine Kreise in niederländischen Binnengewässern machen. Seit dem findet man mich jeden Sommer für eine Woche mit Freunden in Sneek, Lemmer, Heeg oder sonstwo auf den Seen in „Fryslân“, um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

An der Tätigkeit bei 12seemeilen reizt mich besonders die Arbeit in einem jungen, dynamischen Team, bei der man seine eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.