Werde teil der 12seemeilen-Crew!


12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich B2C für Bootszubehör und Segelbekleidung, das im Kölner Westen angedockt hat. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 4 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.




Wir suchen ab sofort in den folgenden Bereichen nach Unterstützung für unsere Crew:

Vollzeit - 50% Home Office
Senior Online Marketing Manager (*gn)
  • Strategische und operative Verantwortung für unser Online Marketing Management und das Online Marketing Team.
  • eigenständige (Weiter-) Entwicklung, Steuerung und Analyse aller Online Marketing Aktivitäten.
  • Analyse unseres Wettbewerbs und Reporting unserer Online Shops, sowie ausarbeiten und auswerten von entsprechenden KPI.
  • Bei Bedarf Briefing und Steuerung externer Dienstleister: Unterstützung bei Text, Grafik etc.
Vollzeit
Lagerist (*gn)
  • Die eingehende Ware lagerst du an den korrekten Lagerplätzen
  • Auch das Picken & Packen der Waren für unsere Kunden gehört zu deinen Aufgaben.
  • Versand: Du stellst sicher, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt und sicher beim Kunden ankommt
  • Warenannahme: Du überprüfst und entlädst die eingehenden Warenbestände.
  • Du achtest auf die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Lagerbereich.
16-20h / Woche
Werkstudenten (m/w/d) diverse Bereiche
  • Kundenservice: Dein Herz schlägt für den Kundenservice und du hast Freude daran unsere Kunden happy zu stimmen. (aktuell nicht verfügbar)
  • Lager: Du kannst anpacken und hast eine Leidenschaft für "unboxing".
  • Online Marketing: Google Ads, SEO oder SEA sind keine Fremdworte für dich. (aktuell nicht verfügbar)
  • Datenmanagement: Du hast keine Scheu vor großen Excel-Dateien.

Warum bei 12Seemeilen.de anheuern?

  • Vertrauensarbeitszeit in Voll- oder Teilzeit
  • Bei uns gibt es kein Call Center und Outbound Calls sind für uns ein Fremdwort.
  • Ein verkehrsgünstig gelegenes Kölner Office in Müngersdorf/Technologiepark, nähe Stadion
  • Kostenübernahme für dein Deutschlandticket, falls du lieber Bahn fährst – 5 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn-Station.
  • Hybrides Arbeiten - planbare Wechsel zwischen Home-Office und Büropräsenz.
  • Kaffee, Wasser, Tee sowie Milch oder Milchersatz soviel du willst.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Ownership für deine Aufgaben.

Der Weg von der Brücke zum Maschinenraum ist bei uns nicht weit, denn wir setzen auf kurze und schnelle Entscheidungswege, hohe Flexibilität, wenige Vorgaben für deine Arbeit und vor allem auf eine langfristige Zusammenarbeit! Wir hoffen, dass du dich bei uns zum Spezialisten (m/w/d) entwickelst und ein:e kompetente:r Ansprechpartner:in für dein Aufgabengebiet wirst.




Deine Bewerbung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine (Kurz-)Bewerbung an JOBS@12SEEMEILEN.DE  - deiner Kreativität hierbei sind übrigens keine Grenzen gesetzt. Überrasche uns gerne!

Deine Ansprechpartnerin an Bord ist Jill. Bitte vergiss nicht, uns deine Konditionen wie z. B. deine Gehaltsvorstellung und deine Verfügbarkeit oder Kündigungsfrist mitzuteilen. Für uns als Kleinunternehmen sind diese Details einfach wichtige Faktoren.

Die 12seemeilen.de Crew freut sich auf deine Bewerbung!