Spinlock

Spinlock ist ein britisches Unternehmen, das auf die Herstellung von Produkten, wie Fallenstoppern, Powerklemmen und hochwertigen automatischen Rettungswesten spezialisiert ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise hat sich das Unternehmen als führender Hersteller in diesen Bereich etabliert. Es ist keine Überraschung, dass Teilnehmer an den bekanntesten und renommiertesten Segelrennen, wie dem Vendee Globe, America's Cup oder dem Volvo Ocean Race auf die Hardware und Sicherheitsausrüstung von Spinlock vertrauen. Vertraue auch du auf Spinlock und entdecke unser Spinlock Sortiment!


Die Geschichte hinter Spinlock

1968 startete Spinlock (damals noch unter dem Namen Offshore Instruments) in London und zog 1976 nach Cowes, die englische Insel des Segelsports, wo auch die Produktion, die Büros und die Wohnung der Arbeiter waren. Spinlock hat sich als der erste Spezialhersteller auf dem Anwendungsgebiet des Haltens und Steuern von Leinen etablieren können. So verwenden die meisten führenden Bootswerften bis heute noch Spinlock Fallenstopper! Mit diesem Erfolg war die Basis für den nächsten Schritt gelegt. In den 1980er Jahren änderte Offshore Instruments seinen Namen in Spinlock, um aus seinem Namen Programm zu machen. Seitdem her verfügt Spinlock nun über mehr als vierzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Produkten für den maritimen Sektor.


Spinlock – verbessert deine Sicherheit an Bord

Segeln ist eine erstaunliche Art, die Welt zu erkunden und das Meer zu erleben. Doch auf See ist es auch wichtig, dass du dich und dein Boot vor Gefahren schützt. Mit Spinlock-Produkten von 12seemeilen ist das mehr als möglich! Spinlock ist eine Marke, die Schutzausrüstung für den Segel- und Motorbootmarkt herstellt. Ihre Produkte sind speziell darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass dir und deinem Boot nichts zustößt. Dazu gehören Spinlock XAS Fallenstopper,oder die Spinlock XTS Fallenstopper, die sicherstellen, dass sich das Seil auf der richtigen Spannung befindet, Spinlock Powerklemmen oder die Spinlock Deckvest, die aus der Entwicklungspartnerschaft mit dem Teams des Volvo Ocean Race entstand und nun nicht mehr aus dem Segelsport weg zu denken ist! Spinlock pflegt langjährige Partnerschaften mit den weltbesten Segelteams des Volvo Ocean Race, Vendee Globe und dem America's Cup, um Produkttests durchzuführen und Ideen für Produktverbesserungen zu sammeln. Spinlocks Produkte sind ideal für Segler und Seglerinnen, die sich und ihr Boot schützen möchten.


Besuche 12seemeilen und entdecke unser Spinlock Sortiment, dass dir und deinem Boot die Sicherheit geben, die du benötigst, um deine Reise zu einem sicheren und angenehmen Erlebnis zu machen!