Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Wir versenden weiterhin wie gewohnt eure Bestellung schnellstmöglich an euch und sind natürlich auch bei Fragen, Wünschen und Anregungen zwischen 8 und 17 Uhr per Mail für euch erreichbar.
Wir als 12seemeilen.de wollen dazu beitragen die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Deutschland zu verlangsamen.
Wir haben Maßnahmen ergriffen, sodass unsere Mitarbeiter bestmöglich vor einem Infektionsrisiko geschützt sind und halten uns an alle erforderlichen Hygienemaßnahmen.
In unserem Lager gelten die höchsten Hygienestandards, dies gilt natürlich auch für dein Paket!
Auch unsere Paketdienstleister tragen dazu bei, dass sich der Coronavirus nicht weiter verbreitet, indem der Kontakt bei der Auslieferung minimiert wird.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden!
Bleibt gesund!
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: alle Länder der EU.
Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Kanaren
Wir verschicken die Ware mit DHL, DPD oder der Deutschen Post.
Innerhalb Deutschlands können Sie sich Ihre Sendung auch an eine Packstation schicken lassen. Tragen Sie hierzu bei der Angabe Ihrer Versandadresse einfach ihre Postnummer (die erhalten Sie bei Anmeldung zur Nutzung des Packstation-Services) in das Feld "Namenszusatz / Postnummer / Firma" unterhalb Ihres Namens und geben Sie im Feld "Straße und Nr." die von Ihnen gewählte Packstation (z.B. Packstation 100) an. Einige Artikel sind aufgrund ihrer Beschaffenheit vom Versand an eine Packstation ausgeschlossen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
- Warenwert bis 50 € = 4,90 €
- Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Österreich: 5,90€ (versandkostenfrei ab 200€ Bestellwert)
Niederlande: 5,90€ (versandkostenfrei ab 200€ Bestellwert)
Frankreich: 7,90€ (versandkostenfrei ab 200€ Bestellwert)
Belgien: 6,90€
Luxemburg: 6,90€
Italien: 9,90€
Spanien: 9,90€
Portugal: 9,90€
Dänemark: 9,90€
Polen: 9,90€
Alle übrigen EU-Länder: 19,90€
Standard-Versand
Unsere Bestellungen werden grundsätzlich per DPD versendet. Sollten Sie eine Lieferung durch DHL bevorzugen, entsteht ein Aufpreis in Höhe von 5,90€. Beachten Sie hierbei, dass der Aufpreis grundsätzlich gilt und der Versand durch eine Lieferung per DHL nicht ab 50€ versandkostenfrei verläuft.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofortüberweisung
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Giropay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
Die Zahlung per Rechnung steht nur für Bestellungen bis zu einem Gesamtbestellwert von € 1.000 (inkl. MwSt.) zur Verfügung. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 5 Tagen auszugleichen. Sie sind verpflichtet, den Kaufpreis an Klarna zu entrichten. Für den Fall, dass Sie Ihrer Zahlungspflicht nicht wie auf der Rechnung festgelegt nachkommen, ist Klarna berechtigt, pauschalierte Mahngebühren als Verzugsschaden geltend zu machen. Davon unberührt bleibt Ihre Möglichkeit nachzuweisen, dass ein niedriger Schaden entstanden ist.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Erstattung der Mehrwertsteuer
Die Preise unserer Produkte enthalten den deutschen Mehrwertsteuersatz bzw. den jeweils landesspezifischen Mehrwertsteuersatz, in den der Versand erfolgt. Bei Export der Waren aus der Europäischen Union durch den Kunden können wir leider keine Erstattung der Mehrwertsteuer durchführen. Dies würde zu erheblichem buchhalterischen Aufwand führen. Wir bitten um Verständnis.
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: 12seemeilen.de GmbH
Kontonummer: 1936257722
BLZ: 370501981
Kreditinstitut: Sparkasse KoelnBonn
SWIFT-BIC: COLSDE33XXX
IBAN: DE51 3705 0198 1936 2577 22
Weitere Antworten auf Deine Fragen findest du hier.