Magnesiumanode - Gewicht 300g, Materiallänge 110mm, Gesamtlänge 190mm Die flache Magnesiumanode, auch Rumpfanode genannt, empfiehlt sich hauptsächlich für Süßwasser oder Brackwasser. Die Opferanode bewahrt den Bootsrumpf vor Korrosion. Schrauben, Wellen oder Ruder können ebenfalls durch Anoden geschützt werden, diese sind dann aber in speziellen Formen zu erhalten. Für ein Revier mit Salzwasser eignet sich eine Zinkanode zum Schutz der einzelnen Schiffskomponenten. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Magnesiumanode - Gewicht 750g, Materiallänge 180mm, Gesamtlänge 300mm Die flache Magnesiumanode, auch Rumpfanode genannt, empfiehlt sich hauptsächlich für Süßwasser oder Brackwasser. Die Opferanode bewahrt den Bootsrumpf vor Korrosion. Schrauben, Wellen oder Ruder können ebenfalls durch Anoden geschützt werden, diese sind dann aber in speziellen Formen zu erhalten. Für ein Revier mit Salzwasser eignet sich eine Zinkanode zum Schutz der einzelnen Schiffskomponenten. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Aluminiumanode - Gewicht 600g, Materiallänge 110mm, Gesamtlänge 190mm Die Aluminiumanode ist der Allrounder unter den Opferanoden. Sie schützt den Bootsrumpf vor Korrosion in Gewässern mit Süßwasser, Salzwasser oder Brackwasser. Mit den Laschen, die sich an beiden Seiten des Körpers befinden, wird die Anode am Boot befestigt. Ein Auswechseln der Aluminiumanode ist ratsam, sobald ein Verschleiß von 70% bis 80% erreicht ist. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Opferanode Magnesium aufschraubbar - Gewicht 670g, Länge 320mm Die Opferanode aus Magnesium ist aufschraubbar, mit zwei Löchern versehen und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Magnesium schützt das Boot in Süßwasser und auch in Brackwasser vor galvanischer Korrosion. In Gewässern mit Salzwasser empfiehlt sich eine Anode aus Aluminium.
Opferanode Zink rund - Gewicht 270g, Durchmesser 70mm Die runde Zinkanode ist speziell für das Ruderblatt an Ihrem Boot konzipiert. Das Loch mit einem Durchmesser von 0.8 Millimeter in der Mitte der Scheibe ermöglicht eine einfache Montage. Opferanoden aus Zink eignen sich nur für Salzwasser. Sollten Sie in einem anderen Fahrgebiet segeln wollen, empfiehlt sich eine Anode aus Aluminium oder Magnesium. Sobald die Opferanode 70% bis 80% aufgebraucht ist, empfiehlt sich der Kauf einer Neuen.
Schutzanode für Antriebswelle Zink - Wellendurchmesser 25mm, Gewicht 200g Die Schutzanode für Antriebswellen aus Zink verfügt über einen Wellendurchmesser von 25 Millimeter Dicke und wiegt 200g. Das Modell eignet sich gut bei schwierigen Platzverhältnissen, da es im Gegensatz zu einer nussförmigen Opferanode schmal gearbeitet wurde. Zink schützt effizient vor galvanischer Korrosion im Salzwasser.
Opferanode Zink rund - Gewicht 130g, Durchmesser 50mm Die runde Zinkanode ist speziell für das Ruderblatt an Ihrem Boot konzipiert. Das Loch mit einem Durchmesser von 0.8 Millimeter in der Mitte der Scheibe ermöglicht eine einfache Montage. Opferanoden aus Zink eignen sich nur für Salzwasser. Sollten Sie in einem anderen Fahrgebiet segeln wollen, empfiehlt sich eine Anode aus Aluminium oder Magnesium. Sobald die Opferanode 70% bis 80% aufgebraucht ist, empfiehlt sich der Kauf einer Neuen.
Magnesiumanode - Gewicht 1,3kg, Materiallänge 290mm, Gesamtlänge 390mm Die flache Magnesiumanode, auch Rumpfanode genannt, empfiehlt sich hauptsächlich für Süßwasser oder Brackwasser. Die Opferanode bewahrt den Bootsrumpf vor Korrosion. Schrauben, Wellen oder Ruder können ebenfalls durch Anoden geschützt werden, diese sind dann aber in speziellen Formen zu erhalten. Für ein Revier mit Salzwasser eignet sich eine Zinkanode zum Schutz der einzelnen Schiffskomponenten. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Opferanode Zink aufschraubbar - Gewicht 2,4kg, Länge 320mm Die Opferanode aus Zink ist aufschraubbar, mit zwei Löchern versehen und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Zink schützt das Boot in Salzwasser vor galvanischer Korrosion. In Gewässern mit Süßwasser und Brackwasser empfiehlt sich eine Anode aus Magnesium.
Magnesiumanode - Gewicht 1,8kg, Materiallänge 290mm, Gesamtlänge 380mm Die flache Magnesiumanode, auch Rumpfanode genannt, empfiehlt sich hauptsächlich für Süßwasser oder Brackwasser. Die Opferanode bewahrt den Bootsrumpf vor Korrosion. Schrauben, Wellen oder Ruder können ebenfalls durch Anoden geschützt werden, diese sind dann aber in speziellen Formen zu erhalten. Für ein Revier mit Salzwasser eignet sich eine Zinkanode zum Schutz der einzelnen Schiffskomponenten. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Opferanode Aluminium aufschraubbar - Gewicht 550g, Länge 200mm Die Opferanode aus Aluminium ist aufschraubbar, verfügt über ein Loch und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Aluminium schützt das Boot in Salzwasser, Süßwasser und Brackwasser vor galvanischer Korrosion. Diese Anode ist jedoch kein Ersatz für die Metalle, die nur in Salzwasser oder nur in Süßwasser und Brackwasser arbeiten. Im Vergleich ist die Leistung schlechter bei der Verwendung von Aluminium.
Opferanode Zink aufschraubbar - Gewicht 1,2kg, Länge 200mm Die Opferanode aus Zink ist aufschraubbar, mit einem Loch versehen und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Zink schützt das Boot in Salzwasser vor galvanischer Korrosion. In Gewässern mit Süßwasser und Brackwasser empfiehlt sich eine Anode aus Magnesium.
Opferanode Magnesium aufschraubbar - Gewicht 350g, Länge 200mm Die Opferanode aus Magnesium ist aufschraubbar, mit einem Loch versehen und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Magnesium schützt das Boot in Süßwasser und auch in Brackwasser vor galvanischer Korrosion. In Gewässern mit Salzwasser empfiehlt sich eine Anode aus Aluminium.
Schutzanode für Antriebswelle Zink - Wellendurchmesser 28mm, Gewicht 200g Die Schutzanode für Antriebswellen aus Zink verfügt über einen Wellendurchmesser von 28 Millimeter Dicke und wiegt 200g. Das Modell eignet sich gut bei schwierigen Platzverhältnissen, da es im Gegensatz zu einer nussförmigen Opferanode schmal gearbeitet wurde. Zink schützt effizient vor galvanischer Korrosion im Salzwasser.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 25mm, Gewicht 600g Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 25 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 45mm, Gewicht 1,35kg Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 45 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Opferanode Aluminium aufschraubbar - Gewicht 1kg, Länge 320mm Die Opferanode aus Aluminium ist aufschraubbar, verfügt über zwei Löcher und kann zum Beispiel am Rumpf eines Schiffes angebracht werden. Sie wird an das Boot festgeschraubt oder aber verschweißt. Aluminium schützt das Boot in Salzwasser, Süßwasser und Brackwasser vor galvanischer Korrosion. Diese Anode ist jedoch kein Ersatz für die Metalle, die nur in Salzwasser oder nur in Süßwasser und Brackwasser arbeiten. Im Vergleich ist die Leistung schlechter bei der Verwendung von Aluminium.
Aluminiumanode - Gewicht 1,0kg, Materiallänge 200mm, Gesamtlänge 300mm Die Aluminiumanode ist der Allrounder unter den Opferanoden. Sie schützt den Bootsrumpf vor Korrosion in Gewässern mit Süßwasser, Salzwasser oder Brackwasser. Mit den Laschen, die sich an beiden Seiten des Körpers befinden, wird die Anode am Boot befestigt. Ein Auswechseln der Aluminiumanode ist ratsam, sobald ein Verschleiß von 70% bis 80% erreicht ist. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Zinkanode - Gewicht 1,1kg, Materiallänge 110mm, Gesamtlänge 190mm Die flache Zinkanode eignet sich zur Befestigung am Bootsrumpf. Mithilfe der Laschen an beiden Seiten wird die Opferanode angeschweißt, um eine effektive Verbindung zwischen Schiff und Anode herzustellen. Ein Festschrauben der Zinkanode reicht häufig nicht aus, um Korrosionsschäden zu vermeiden. Ferner ist der Einsatz von Zink nur in Fahrgebieten mit Salzwasser zu empfehlen. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Zinkanode - Gewicht 3,0kg, Materiallänge 150mm, Gesamtlänge 250mm Die flache Zinkanode eignet sich zur Befestigung am Bootsrumpf. Mithilfe der Laschen an beiden Seiten wird die Opferanode angeschweißt, um eine effektive Verbindung zwischen Schiff und Anode herzustellen. Ein Festschrauben der Zinkanode reicht häufig nicht aus, um Korrosionsschäden zu vermeiden. Ferner ist der Einsatz von Zink nur in Fahrgebieten mit Salzwasser zu empfehlen. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Schutzanode für Antriebswelle Zink - Wellendurchmesser 20mm, Gewicht 200g Die Schutzanode für Antriebswellen aus Zink verfügt über einen Wellendurchmesser von 20 Millimeter Dicke und wiegt 200g. Das Modell eignet sich gut bei schwierigen Platzverhältnissen, da es im Gegensatz zu einer nussförmigen Opferanode schmal gearbeitet wurde. Zink schützt effizient vor galvanischer Korrosion im Salzwasser.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 50mm, Gewicht 1,2kg Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 50 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 22mm, Gewicht 420g Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 22 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Schutzanode für Antriebswelle Zink - Wellendurchmesser 30mm, Gewicht 200g Die Schutzanode für Antriebswellen aus Zink verfügt über einen Wellendurchmesser von 30 Millimeter Dicke und wiegt 200g. Das Modell eignet sich gut bei schwierigen Platzverhältnissen, da es im Gegensatz zu einer nussförmigen Opferanode schmal gearbeitet wurde. Zink schützt effizient vor galvanischer Korrosion im Salzwasser.
Aluminiumanode - Gewicht 1,8kg, Materiallänge 200mm, Gesamtlänge 300mm Die Aluminiumanode ist der Allrounder unter den Opferanoden. Sie schützt den Bootsrumpf vor Korrosion in Gewässern mit Süßwasser, Salzwasser oder Brackwasser. Mit den Laschen, die sich an beiden Seiten des Körpers befinden, wird die Anode am Boot befestigt. Ein Auswechseln der Aluminiumanode ist ratsam, sobald ein Verschleiß von 70% bis 80% erreicht ist. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Zinkanode - Gewicht 600g, Materiallänge 110mm, Gesamtlänge 170mm Die flache Zinkanode eignet sich zur Befestigung am Bootsrumpf. Mithilfe der Laschen an beiden Seiten wird die Opferanode angeschweißt, um eine effektive Verbindung zwischen Schiff und Anode herzustellen. Ein Festschrauben der Zinkanode reicht häufig nicht aus, um Korrosionsschäden zu vermeiden. Ferner ist der Einsatz von Zink nur in Fahrgebieten mit Salzwasser zu empfehlen. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 40mm, Gewicht 1,5kg Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 40 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 30mm, Gewicht 500g Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 30 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
Zinkanode - Gewicht 1,8kg, Materiallänge 180mm, Gesamtlänge 300mm Die flache Zinkanode eignet sich zur Befestigung am Bootsrumpf. Mithilfe der Laschen an beiden Seiten wird die Opferanode angeschweißt, um eine effektive Verbindung zwischen Schiff und Anode herzustellen. Ein Festschrauben der Zinkanode reicht häufig nicht aus, um Korrosionsschäden zu vermeiden. Ferner ist der Einsatz von Zink nur in Fahrgebieten mit Salzwasser zu empfehlen. Die Laschen zum Anschweißen der Opferanode bestehen aus Stahl.
Wellenanode Zink - Wellendurchmesser 35mm, Gewicht 710g Die Wellenanode aus Zink ist speziell für den Motorschaft mit einem Durchmesser von 35 Millimeter Dicke gefertigt. Sie schützt vor galvanischer Korrosion in Salzwasser. Das Modell lässt sich besonders leicht installieren. Die Opferanode wird mit den notwendigen Schrauben zur Montage geliefert. Anoden sollten regelmäßig ausgewechselt werden, um effizient zu arbeiten.
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