Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen

1 Bewertung

Boatasy Ghook Mooring-Hilfe

Boatasy Ghook Mooringhilfe

Der Boatasy Ghook ist eine Mooring-Hilfe, wodurch das Vertauen des Bugs denkbar einfach wird.
Die Mooringleine, welche oft seit Jahren im Wasser liegt und von Muscheln bewachsen und mit Seetieren behaftet ist, musste bisher immer mit der Hand oder kompliziert mit dem Bootshaken vom Heck zum Bug geführt werden. Mit dem Boatasy Ghook steht man nun nie mehr vor dem Problem, dass man sich Schnittverletzungen, durch sowohl scharfe Muscheln als auch Meerestieren zuzieht und die Hände oder der Rumpf verschmutzt werden.
Der Boatasy Ghook wird in die Mooring eingeklippt und anschließend bis zum Bug geführt, wo dieser belegt werden kann.
Trotz starken Bewuchses lässt sich die Mooring drei Mal so schnell zum Bug bringen, wie auf eine herkömmliche Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst davon!

Produktart: Zubehör
Serie/Modell: Hook & Moor

Herstellerinformation
https://MORSKA POT d.o.o.
Ulica istrskega odreda 10 , 6310 Izola
Slowenien
https://www.boatasy.com/

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrung mit anderen Kunden.

Unsere Kundenbewertungen werden geprüft. Mehr Informationen gibt's hier

10. Mai 2023 07:02 Martin :

Bewertung mit 4.3333333333333 von 5 Sternen

Alles gut gerne wieder

Alles gut gerne wieder

Kunden haben auch gesehen

TheSnubber Pull Zugleine schwarz

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

TheSnubber Pull Zugleine schwarz
TheSnubber Pull Zugleine mit Griff – Länge 130cm schwarz Zugleine für Boote mit patentiertem Griff für mehr Halt und Gripp an der Zugleine. Bequemer Griff mit Zugleine für kleinere Boote Auch als Beschwerung für Wurfleinen geeignet Handfreundlicher Griff zum Schutz Deiner Hände UV beständig und nicht färbend inkl. 1300/10 mm Robline-Polyesterseil Schütze Dich und Deine Hände durch mehr Griff an der Zugleine Deines Bootes oder wirf Deine Festmacherleine zielgenau durch diese Beschwerung. TheSnubber PULL, einfache Idee neu gedacht.

18,90 €*
Majoni Bugfender, Länge 70cm, Durchmesser 9cm - blau

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Majoni Bugfender, Länge 70cm, Durchmesser 9cm - blau
Majoni Bugfender, Länge 70cm, Durchmesser 9cm - Farbe blau Der Majoni Bugfender schützt den Schiffsbug vor Kratzern und Schleifspuren. Die Bugfender bestehen aus PVC und sind mit 3 Augen versehen, durch die die gezogen werden, um den Fender zu befestigen. Der Bugfender ist, von der Schenkelinnenseite aus gemessen, 70 cm lang und hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 9 cm. Der Artikel wird von uns original verpackt und aufgepumpt geliefert. Bei Bedarf kann einfach, mithilfe eines , Luft abgelassen bzw. der Bugfender neu aufgepumpt werden.

19,99 €*
Sprenger Seitenschutzrolle Gummi - Länge 150mm

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sprenger Seitenschutzrolle Gummi - Länge 150mm
Sprenger Seitenschutzrolle Gummi - Länge 150mm Besonders form- und abnutzungsbeständige Seitenschutz-Rollen.

9,99 €*
12skipper Wartungskit 150N UML (24g Ersatzpatrone + Auslöser)

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

12skipper Wartungskit 150N UML (24g Ersatzpatrone + Auslöser)
12skipper Wartungskit 150N UML (24g CO2-Ersatzpatrone + Auslöser) Dieses Wartungskit passt zu den 12skipper Kinder-Rettungswesten mit UML-Auslöser und einem Auftrieb von 150N. Das Wartungskit fällt in die 150N Auftriebsklasse nach DIN EN ISO 12402. Der Lieferumfang dieses Wartungskits umfasst eine CO2-Ersatzpatrone mit einem Gewicht von 24g und einen UML-Auslöser.

24,90 €*
Hempel Hard Racing TecCel Antifouling - schwarz, 2,5l

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen

Hempel Hard Racing TecCel Antifouling - schwarz, 2,5l
Hempel Hard Racing TecCel Antifouling - schwarz (19990 black), 2,5lCHARAKTERISTIK: HEMPEL HARD RACING ist ein auf Acrylharz basierendes Antifouling mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und organischen, bioaktiven Wirkstoffen. Das Antifouling wird seinen endgültigen Farbton etwa eine Woche nach Wasserbelastung annehmen. EINSATZGEBIET: Als Antifouling universell für alle Bootstypen und speziell für schnelle Motorboote oder Trailerboote aus GFK, Holz und Stahl. Nicht empfohlen für den Einsatz auf Aluminium oder anderen Leichtmetallen. HARD RACING ist als Premium-Antifouling mit hohem Bewuchsschutz für den Einsatz in allen Gewässern geeignet. TECHNISCHE DATEN: Farbton: siehe Farbtonkarte Finish: matt Volumenfestkörper: ca. 50-51% Theor. Ergiebigkeit: ca. 13m²/l (40µm) Flammpunkt: 36°C Spez. Gewicht: ca. 1,7g/ml Reinigung d. Werkzeuge: HEMPEL'S THINNER 808 Empfohlene Schichtdicke: 75 µm (nass) - 40 µm (trocken) / pro Schicht Überstreichintervall: min. 5 Std. / max. keines (20°C) Handtrocken: nach ca. 4 Std. (20°C) SICHERHEIT: Hinweise zum Umgang mit den Produkten entnehmen Sie bitte dem gültigen Sicherheitsdatenblatt und den entsprechenden Merkblättern der Berufsgenossenschaft der Chemischen Industrie. Leere Dosen nicht wiederverwenden. Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen. VERARBEITUNG: Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Bereits vorhandene Antifouling-Anstriche sollten mit einem Hochdruckreiniger oder mit Bürsten gründlich gereinigt werden - unmittelbar, nachdem das Boot aus dem Wasser genommen wurde. Die Reinigung des Rumpfes von Öl, Fett etc. sollte mit PRE CLEAN erfolgen. Anschließend mit Frischwasser abspülen und trocknen lassen. Die Verträglichkeit von HARD RACING mit dem vorhandenen Antifouling muss vor dem Anstrich überprüft werden. Bei Bedarf UNDERWATER PRIMER als Sperrprimer auftragen. Das Antifouling enthält schwere Pigmente und muss daher vor und während der Verarbeitung gründlich aufgerührt werden. Die Zugabe von Verdünnung kann die Applikationseigenschaften verbessern. Nicht übermäßig verdünnen, damit eine ausreichende Trockenschichtstärke erreicht wird. Nur bei trockenem Wetter verarbeiten, die Temperatur des Untergrundes muss über dem Taupunkt liegen, um Kondensation zu vermeiden. Die Temperatur der Farbe sollte über 15 °C liegen. Während der Applikation und der Trocknungszeit für gute Ablüftung sorgen. Nur HARD RACING-Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden. . Direkte Sonneneinstrahlung während der Verarbeitung vermeiden. Nur MILLE NCT - Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden. EMPFOHLENE ANZAHL D. ANSTRICHE: 2-3 Aufträge; mind. 120µm Gesamttrockenschichtdicke WASSERBELASTUNG: Sollte frühestens 24 Std. nach Auftrag des letzten Anstriches (20°C) erfolgen. Das Boot kann nach dem Antifouling-Anstrich bis zu 6 Monate an Land stehen, bevor es zu Wasser gelassen wird. Sollte das Boot während dieser Zeit der Witterung ungeschützt ausgesetzt sein oder dieser Zeitraum überschritten werden, muss die Oberfläche mit Frischwasser und Bürsten aktiviert werden. Wenn das Boot nach längerer Standzeit einen neuen Antifouling-Anstrich erhalten soll, muss es zuvor mit Frischwasser abgespült werden. Vor dem erneuten Antifouling-Auftrag trocknen lassen. ENTSORGUNG: Das Waschwasser bei Reinigung des Anstriches darf nicht in die Kanalisation gelangen. Nur leere Behälter, unter Beachtung der örtlichen, gesetzlichen Vorschriften, einer zugelassenen Anlage oder Deponie zuführen. Die Ausführungen in unseren Informationen dienen der anwendungstechnischen Unterweisung und sind nach bestem Wissen zusammengestellt. Eine Verbindlichkeit kann hieraus jedoch nicht hergeleitet werden.

Inhalt: 2500 Milliliter (56,00 €* / 1L)

Varianten ab 46,99 €
139,99 €*