Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten

Harken Standard Winschkurbel - Länge 254mm, Sicherung, Doppel-Griff

Beschreibung

Harken Standard Aluminium-Winschkurbel - Länge 254mm, Sicherung, Doppel-Griff

Die Standard Winschkurbel von Harken ist ideal für Regatten und Fahrtensegeln. Bei Wind und Wetter überträgt sie zuverlässig die Kraft beim Drehen auf die Winsch. Bei steigendem Gewicht ermöglicht der Doppel-Griff ein bequemes Arbeiten mit beiden Händen.

Die Standard verfügt über eine Sicherung, die über einen Daumen-Hebel gelöst wird. Ein weiterer Vorteil dieses Modells ist, dass sich alle Kurbeln problemlos auf Harken-Winschen aufstecken lassen. Insgesamt misst die Windenkurbel 254 Millimeter in der Länge, in der Schräge 46 Millimeter und in der Höhe 286 Millimeter. Der Griff ist mit einem Knauf ausgestattet.

Robust und reibungsarm ist die Harken Standard Winschkurbel aus Aluminium für jeden Grinder eine sehr gute Wahl.

Eigenschaften
Gewicht: 600 g
Länge der Kurbel: 254 mm
Material: Aluminium
Material des Griffs: Kunststoff
Produktart: Winschkurbel
Serie/Modell: Standard Winschkurbel

Herstellerinformation
Harken USA
Bluemound Road N15W24983 1 , 53072 Pewaukee
Wisconsin, Vereinigte Staaten
https://www.harken.com/en/contact-us/

Bewertungen
0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrung mit anderen Kunden.

Unsere Kundenbewertungen werden geprüft. Mehr Informationen gibt's hier

Produktgalerie überspringen

Kunden haben auch gesehen

Harken 57mm Carbo Block - dreischeibig mit Wirbelschäkel

Durchschnittliche Bewertung von 4.1 von 5 Sternen

Harken 57mm Carbo Block - dreischeibig mit Wirbelschäkel
Harken 57mm Carbo AirBlock - dreischeibig mit Wirbelschäkel Der Harken Carbo AirBlock ist 60 Prozent stärker und 30 Prozent leichter als die Harken Classic Blöcke. Der 57 Millimeter Carbo Block ist enorm kräftig und eignet sich ideal für Großschot und Vorschot auf Jollen und Kielbooten wie zum Beispiel Lightning, Drachen, Soling und J/24 und für Großschotsysteme auf Katamaranen. Die Kugellager des Carbo Airblock von Harken ermöglichen einen reibungsarmen Betrieb. Die Scheibe, das Kugellager und die Wangen des Harken Block sind UV-stabil für maximalen Schutz. Der Harken Carbo Block ist für Tauwerk von bis zu 10 Millimeter Stärke ausgelegt und bietet eine sichere Arbeitslast von 1080 Kilogramm. Für folgende Leinen wird der Harken Carbo AirBlock empfohlen: - Großschot / Fockschot - Feintrimm Großschot - Kontrollleinen - Niederholer - Cunningham - Unterliek-Strecker Blöcke von Harken sind weltweit bekannt und verfügen über zahlreiche Fans im Segelsportbereich und darüber hinaus. Sie überzeugen vor allem durch eine sorgfältige Konzeption, Fertigung und Belastbarkeit im Einsatz.

Varianten ab 30,90 €
175,90 €*
Harken Speed-Grip Winschkurbel - Länge 203mm, Sicherung, niedrig, Griff mit Knauf

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Harken Speed-Grip Winschkurbel - Länge 203mm, Sicherung, niedrig, Griff mit Knauf
Harken Speed-Grip Winschkurbel - Länge 203mm, Sicherung, niedrig, Griff mit Knauf Die 8" Winschkurbel mit Aluminium Arm passt perfekt zu allen Aluminium Winschen bis Größe 35. Der flache SpeedGrip Griff ermöglicht leichtes, schnelles und effizientes Kurbeln mit der Handfläche. Die leicht bedienbare Sicherung mit Daumenhebel hält die Kurbel in der Winsch und lässt sich leicht lösen. BESONDERE MERKMALE  Länge (A): 203 mm (8")  Höhe (B): 122 mm  Schrägung: (C): 32 mm  Gewicht: 400 g

89,90 €*
Lewmar One-Touch Winschkurbel - 200 mm, Sicherung, Griff mit Knauf

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Lewmar One-Touch Winschkurbel - 200 mm, Sicherung, Griff mit Knauf
Lewmar One-Touch Winschkurbel - 200 mm, Sicherung, Griff mit Knauf Die Lewmar One-Touch-Technologie ermöglicht dem Segler schnelle und einfache Handhabung der Winschkurbel bei jedem Einsatz. Die Betätigung der Sperre erfolgt über die komplette Schaftlänge der Kurbel mit nur einer Hand, sowohl beim Einsetzen, als auch beim Abnehmen der Kurbel. Schnelle, sicher Handhabung gepaart mit modernem Design! Die Lewmar One Touch Winschenkurbeln sind leicht und dennoch hochwertig und Korrosionsbeständig gefertigt. Lieferbar in Kurbellängen von 200 und 250mm und mit Standardgriff oder mit Knaufgriff.

117,99 €*
Harken 29mm Carbo Block - kippender Umlenk-Block mit 468 Klemme

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Harken 29mm Carbo Block - kippender Umlenk-Block mit 468 Klemme
Harken 29mm Carbo AirBlock - kippender Umlenk-AirBlock mit 468 Carbo-Cam-Klemme Der Harken Carbo Umlenk-AirBlock ist 60 Prozent stärker und 30 Prozent leichter als die Harken Classic Blöcke. Der kompakte 29 Millimeter Carbo Umlenk-Block ist enorm kräftig und wird für Fall-Kontrolle auf kleineren Kielbooten für direkte Schotführung vom Baum eingesetzt. Die Kugellager des Carbo Airblock von Harken ermöglichen einen reibungsarmen Betrieb. Die Scheibe, das Kugellager und die Wangen des Harken Block sind UV-stabil für maximalen Schutz. Der Harken Carbo Block ist für Tauwerk von bis zu 6 Millimeter Stärke ausgelegt und bietet eine sichere Arbeitslast von 91 Kilogramm. Die Klemme des Harken Carbo Block ist wendbar, für aufwärts oder abwärts Klemmen. Der Lochabstand und die Nietengröße entsprechen der Classic Version, was ein Upgrade leicht macht. Blöcke von Harken sind weltweit bekannt und verfügen über zahlreiche Fans im Segelsportbereich und darüber hinaus. Sie überzeugen vor allem durch eine sorgfältige Konzeption, Fertigung und Belastbarkeit im Einsatz.

84,90 €*
Hempel Mille NCT Antifouling - grau, 750ml

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen

Hempel Mille NCT Antifouling - grau, 750ml
Hempel Mille NCT Antifouling - grau (12400 grey), 750ml CHARAKTERISTIK: HEMPEL MILLE NCT kombiniert äußert wirkungsvoll die von Hempel patentierte Bindemitteltechnologie mit einer selbstpolierenden Wirkungsweise. Das Ergebnis ist die perfekte Abstimmung zwischen Polierrate und Freisetzung der bewuchsverhindernden Wirkstoffe, welche noch kontrollierter und kontinuierlicher erfolgt. Folglich ist das neue Antifouling von Hempel extrem leistungsfähig im Bewuchsschutz. Durch den selbsterneuernden Effekt behält der Anstrich während seiner gesamten Lebensdauer eine bioaktive Oberfläche. HEMPEL MILLE NCT ist mit nahezu allen bekannten Antifoulingsystem kompatibel. Das Antifouling wird den endgültigen Farbton etwa eine Woche nach Wasserbelastung annehmen. EINSATZGEBIET: Als Antifouling im Unterwasserbereich universell für alle Bootstypen aus GFK, Holz und Stahl. Nur der Farbton white-10000 ist auch für den Einsatz auf Aluminium oder anderen Leichtmetallen empfohlen. TECHNISCHE DATEN: Farbton: siehe Farbtonkarte Finish: matt Volumenfestkörper: ca. 52% Theor. Ergiebigkeit: ca. 10,5m²/l (40µm) Flammpunkt: 34°C Spez. Gewicht: ca. 1,5g/ml Reinigung d. Werkzeuge: HEMPEL'S THINNER 808 Empfohlene Schichtdicke: 95 µm (nass) - 50 µm (trocken) / pro Schicht Überstreichintervall: min. 5 Std. / max. keines (20°C) Handtrocken: nach ca. 2 Std. (20°C) SICHERHEIT: Hinweise zum Umgang mit den Produkten entnehmen Sie bitte dem gültigen Sicherheitsdatenblatt und den entsprechenden Merkblättern der Berufsgenossenschaft der Chemischen Industrie. Leere Dosen nicht wiederverwenden. Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen. VERARBEITUNG: Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Die Verarbeitungstemperatur soll über 5°C liegen. Während der Verarbeitung und Aushärtung für gute Ablüftung sorgen. Bereits vorhandene Antifouling-Anstriche sollten mit einem Hochdruckreiniger oder mit Bürsten gründlich gereinigt werden. Der beste Zeitpunkt dafür ist unmittelbar nachdem das Boot aus dem Wasser genommen wurde. Die Reinigung des Rumpfes von Öl, Fett etc. sollte mit PRE-CLEAN erfolgen. Anschließend mit Frischwasser abspülen und trocknen lassen. Die Verträglichkeit von MILLE NCT mit dem vorhandenen Antifouling muss vor dem Anstrich überprüft werden. Bei Bedarf UNDERWATER PRIMER als Sperrprimer auftragen. Das Antifouling enthält schwere Pigmente und muss daher vor und während der Verarbeitung gründlich aufgerührt werden. Die Zugabe von Verdünnung kann die Applikationseigenschaften verbessern. Das Antifouling nicht übermäßig verdünnen, damit eine ausreichende Trockenschichtstärke erreicht wird. Nur bei trockenem Wetter verarbeiten, die Temperatur des Untergrundes muss über dem Taupunkt liegen, um eine Kondensation zu vermeiden. Die Temperatur der Farbe sollte über 15°C liegen. Direkte Sonneneinstrahlung während der Verarbeitung vermeiden. Nur MILLE NCT - Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden. EMPFOHLENE ANZAHL D. ANSTRICHE: 2-3 Aufträge; mind. 100µm Gesamttrockenschichtdicke An Stellen mit hohem Abrieb (Wasserlinie, Ruderblatt, Kiel) kann eine zusätzliche Schicht erforderlich sein. WASSERBELASTUNG: Sollte frühestens 24 Std. nach Auftrag des letzten Anstriches (20°C) erfolgen. Das Boot kann nach dem Antifouling-Anstrich bis zu 9 Monate an Land stehen, bevor es zu Wasser gelassen wird. Sollte das Boot während dieser Zeit der Witterung ungeschützt ausgesetzt sein oder dieser Zeitraum überschritten werden, muss die Oberfläche mit Frischwasser und Bürsten aktiviert werden. Wenn das Boot nach längerer Standzeit einen neuen Antifouling-Anstrich erhalten soll, muss es zuvor mit Frischwasser abgespült werden. Vor dem erneuten Antifouling-Auftrag trocknen lassen. ENTSORGUNG: Das Waschwasser bei Reinigung des Anstriches darf nicht in die Kanalisation gelangen. Nur leere Behälter, unter Beachtung der örtlichen, gesetzlichen Vorschriften, einer zugelassenen Anlage oder Deponie zuführen. Die Ausführungen in unseren Informationen dienen der anwendungstechnischen Unterweisung und sind nach bestem Wissen zusammengestellt. Eine Verbindlichkeit kann hieraus jedoch nicht hergeleitet werden.

Inhalt: 750 Milliliter (53,32 €* / 1L)

39,99 €*