Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen

1 Bewertung

Hella Marine NaviLED PRO Hecklaterne BSH - Gehäusefarbe weiß

Hella Marine NaviLED PRO Hecklaterne BSH - Gehäusefarbe weiß

NaviLED PRO BSH LED Navigationslaternen sind nach EU-Richtlinie EN 14744 typgeprüft und zugelassen durch das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Diese Zulassung gilt für die Süßwasserschifffahrt und das offene Meer.

Diese Laternen der NaviLED Serie sind sowohl in schwarzer als auch in weißer Gehäusefarbe erhältlich.

NaviLED Hecklaternen, entwickelt und gefertigt in Neuseeland, stellen einen Quantensprung in Haltbarkeit und Sicherheit von Navigationslaternen dar.

Hella Marine NaviLED PRO Hecklaternen kombinieren Präzisionsoptiken mit energieeffizienten LEDs und Schaltkreisen, um Langlebigkeit und Sicherheit bei minimalem Stromverbrauch zu gewährleisten. Kollisionsverhütung wird durch präzise Lichtverteilung, Multivolt Schaltkreise und sichere Installation weiter verbessert.

Jede einzelne NaviLED PRO Hecklaterne von Hella wird kalibriert und entsprechend internationaler Standards getestet.

Hella NaviLED PRO Laternen haben eine extrem lange Betriebsdauer. LEDs sind robuste Halbleiterbausteine, die keinerlei Glühfäden haben, die brechen können, so dass die Laternen extrem stoß- und vibrationsresistent und darüberhinaus völlig wartungsfrei sind. Die schlagzähen Acrylgehäuse besitzen eine hervorragende Haltbarkeit selbst unter rauhen Bedingungen. Jede Laterne ist eine komplett versiegelte, wasserdichte, UV-resistente und korrosionsbeständige Einheit.

Die Laternen der NaviLED PRO Modellreihe verwenden fortschrittliche Multivolt Schaltkreise, um eine gleichmäßige Lichtleistung zwischen 9 und 33 Volt DC (Gleichstrom) zu garantieren. Somit sind diese Hecklaternen von Hella sowohl für 12 Volt als auch für 24 Volt Bordspannung geeignet.

Mit einer Tragweite von 2 sm und einer Leistungsaufnahme von unter 2,5 Watt ist die Energieeffizienz der NaviLED PRO Hecklaterne von Hella Marine unübertroffen.

Der Verpolungs- und Überspannungsschutz sowie die Absicherung des Stromkreises gegen Spannungsspitzen sorgen für einen zuverlässigen Betrieb und sind weitere Vorteile der Multivolt Technologie.

Für die NaviLED PRO Navigationslichter haben wir ein neues Montagesystem entwickelt, das eine sichere und feste Montage mit wenigen Komponenten ermöglicht.

Darüberhinaus ist jede NaviLED PRO Hecklaterne mit 2,5m verzinntem Marinekabel versehen, um eine wasserdichte und zeitsparende Installation zu ermöglichen.

Hella Marine NaviLED PRO Navigationslaternen sind von einem unabhängigen Labor zertifiziert.

Um Ihre langjährige Sicherheit auf See zu gewährleisten sind alle NaviLED Pro Hecklaternen mit BSH-Zulassung mit einer innovativen Selbstkontrolloptoelektronik ausgestattet: In periodischen Abständen führt die Laterne einen photometrischen Selbsttest durch. Wenn die Lichtwerte und somit die Tragweite einen vorprogrammierten Mindestwert erreicht, aktiviert diese Hecklaterne aus der Serie NaviLED Pro ihren Service-Modus. Ein 15 Sekunden langes Blinken (60/min) beim Einschalten dieser Navigationslaterne signalisiert dem Bootsführer, dass die Laterne auf Service-Modus geschaltet hat. Nach weiteren 2.000 Betriebsstunden im Service-Modus verdoppelt sich die Blinkfrequenz der Laterne auf 120 Blinksignale pro Minute. Nach der Signalisierung des Service-Modus schaltet die Hecklaterne von Hella zurück auf Dauerlicht. Um sicher zu gehen, daß die Navigationsbeleuchtung auch weiterhin die erforderlichen Tragweiten erreicht, wird dem Bootsführer empfohlen, spätestens jetzt das komplette Lichtmodul der Laterne zu ersetzen. Der Service-Modus sollte erst nach mehreren zehntausend Betriebsstunden auftreten und wird bei Sportbooten, selbst bei regelmäßigem Nachtsegeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit nie erreicht werden.

Installationsanweisung:
Diese Navigationslaternen aus der Serie NaviLED müssen wie folgt angebracht werden:
Positionslaternen sind senkrecht so anzubringen, dass die Laternenrückwand bei den Seitenlaternen parallel und bei den Hecklaternen im rechten Winkel zur Mittschiffsebene steht. Die Anbaufläche muß eben sein. Der Signal-Null-Richtungspfeil muss bei den Seitenlaternen nach recht voraus und bei den Hecklaternen nach recht achteraus zeigen. Während des Gebrauchs darf das Licht der Laternen nicht durch Teile des Fahrzeugs, durch an Bord befindliche Gegenstände oder durch Personen verdeckt werden. Außerdem darf sich ihre Stellung zum Fahrzeug nicht verändern.
Positionierung der Seitenlaternen:
Beide Seitenlaternen müssen in derselben Querschiffsebene in gleicher Höhe über der Konstruktionswasserlinie (CWL) und mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne angebracht werden. Sie müssen die tatsächliche Schiffsbreite kennzeichnen. Ist dies nicht möglich, darf der Abstand zwischen den Seitenlaternen 85% der maximalen Schiffsbreite nicht unterschreiten.
Optionale Montage der NaviLED PRO als Zweifarbenlaterne:
Zwei NaviLED PRO Seitenlaternen können Rücken an Rücken montiert werden und bilden so eine Zweifarbenlaterne, die anstatt zwei einzelner Laternen verwendet werden kann. Diese Zweifarbenlaterne muss mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne auf der Bug-Heck-Achse des Schiffs montiert werden.

Abmessungen: Höhe: 90mm / Breite: 87mm / Tiefe: 57mm
Bootslänge: bis 20 Meter / bis 65 Fuß
Gehäusefarbe: Weiß
Gewicht: 150g (inkl. Kabel)
Leistung: ca. 1 Watt
Leuchtmittel: LED
Lichtfarbe: weiß
Lichtwinkel/Sektor: 135 Grad
Lieferumfang: inkl. Leuchtmittel (LED), inkl. Montagehalterung
Materialbeschreibung: Lichtscheibe aus schlagzähem PMMA, stoßfestes Gehäuse
Produktart: Hecklaterne
Schutzart: IP 67
Serie/Modell: NaviLED PRO - Serie 9909
Spannung: Multivolt 9-33 Volt DC (Gleichspannung)
Spannungsschutz: Spannungsspitzen bis +500 VoltVerpolung bis -700 Volt
Tragweite: 2 Seemeilen
Verkabelung: Vorverkabelt mit 2,5m Anschlussleitung
Zulassungen: BSH

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrung mit anderen Kunden.

Unsere Kundenbewertungen werden geprüft. Mehr Informationen gibt's hier

20. Februar 2020 18:11

Bewertung mit 4.6666666666667 von 5 Sternen

gerne wieder

alles top

Kunden kauften auch

Majoni Kugelfender - Farbe navy, Durchmesser 65cm

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Majoni Kugelfender - Farbe navy, Durchmesser 65cm
Majoni Kugelfender - Farbe navy, Größe XL, Durchmesser 65cm Dieser Majoni Kugelfender hat einen Durchmesser von 65 cm und eine Höhe von 88 cm. Diese Bootsfender sind kugel- bzw. ballonförmig, weshalb sie auch Ballon- oder einfach Rundfender genannt werden. Praktischerweise lassen sich Kugelfender auch als Fenderbojen, Markierungs- und Ankerbojen verwenden.Dieser Majoni Kugelfender ist bestens geeignet sowohl für Segelboote und Sportboote, als auch für den gewerblichen Einsatz. Der Kugelfender hat einen schwarzen, hochbelastbaren und extra verstärktem Kopf an dem die Fenderleine befestigt wird. Die Bootsfender werden original verpackt und luftleer geliefert. Durch eine absolut gleiche Wanddichte kann eine lange Lebensdauer der Rundfenders gewährleistet werden und das Boot optimal vor Schäden von Stegen und Kaimauern geschützt werden.+++ACHTUNG>+++ Die Fender dürfen maximal mit einem Luftdruck von 0,2 Bar befüllt werden!

79,99 €*
Hella Marine NaviLED PRO Steuerbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weiß

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Hella Marine NaviLED PRO Steuerbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weiß
Hella Marine NaviLED PRO Steuerbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weißNaviLED PRO BSH LED Navigationslaternen sind nach EU-Richtlinie EN 14744 typgeprüft und zugelassen durch das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Diese Zulassung gilt für die Süßwasserschifffahrt und das offene Meer. Diese Laternen der NaviLED Serie sind sowohl in schwarzer als auch in weißer Gehäusefarbe erhältlich. NaviLED Steuerbordlaternen, entwickelt und gefertigt in Neuseeland, stellen einen Quantensprung in Haltbarkeit und Sicherheit von Navigationslaternen dar. Hella Marine NaviLED PRO Steuerbordlaternen kombinieren Präzisionsoptiken mit energieeffizienten LEDs und Schaltkreisen, um Langlebigkeit und Sicherheit bei minimalem Stromverbrauch zu gewährleisten. Kollisionsverhütung wird durch präzise Lichtverteilung, Multivolt Schaltkreise und sichere Installation weiter verbessert. Jede einzelne NaviLED PRO Steuerbordlaterne von Hella wird kalibriert und entsprechend internationaler Standards getestet. Hella NaviLED PRO Laternen haben eine extrem lange Betriebsdauer. LEDs sind robuste Halbleiterbausteine, die keinerlei Glühfäden haben, die brechen können, so dass die Laternen extrem stoß- und vibrationsresistent und darüberhinaus völlig wartungsfrei sind. Die schlagzähen Acrylgehäuse besitzen eine hervorragende Haltbarkeit selbst unter rauhen Bedingungen. Jede Laterne ist eine komplett versiegelte, wasserdichte, UV-resistente und korrosionsbeständige Einheit. Die Laternen der NaviLED PRO Modellreihe verwenden fortschrittliche Multivolt Schaltkreise, um eine gleichmäßige Lichtleistung zwischen 9 und 33 Volt DC (Gleichstrom) zu garantieren. Somit sind diese Steuerbordlaternen von Hella sowohl für 12 Volt als auch für 24 Volt Bordspannung geeignet. Mit einer Tragweite von 2 sm und einer Leistungsaufnahme von unter 2,5 Watt ist die Energieeffizienz der NaviLED PRO Steuerbordlaterne von Hella Marine unübertroffen. Der Verpolungs- und Überspannungsschutz sowie die Absicherung des Stromkreises gegen Spannungsspitzen sorgen für einen zuverlässigen Betrieb und sind weitere Vorteile der Multivolt Technologie. Für die NaviLED PRO Navigationslichter haben wir ein neues Montagesystem entwickelt, das eine sichere und feste Montage mit wenigen Komponenten ermöglicht. Darüberhinaus ist jede NaviLED PRO Steuerbordlaterne mit 2,5m verzinntem Marinekabel versehen, um eine wasserdichte und zeitsparende Installation zu ermöglichen. Hella Marine NaviLED PRO Navigationslaternen sind von einem unabhängigen Labor zertifiziert. Um Ihre langjährige Sicherheit auf See zu gewährleisten sind alle NaviLED Pro Steuerbordlaternen mit BSH-Zulassung mit einer innovativen Selbstkontrolloptoelektronik ausgestattet: In periodischen Abständen führt die Laterne einen photometrischen Selbsttest durch. Wenn die Lichtwerte und somit die Tragweite einen vorprogrammierten Mindestwert erreicht, aktiviert diese Steuerbordlaterne aus der Serie NaviLED Pro ihren Service-Modus. Ein 15 Sekunden langes Blinken (60/min) beim Einschalten dieser Navigationslaterne signalisiert dem Bootsführer, dass die Laterne auf Service-Modus geschaltet hat. Nach weiteren 2.000 Betriebsstunden im Service-Modus verdoppelt sich die Blinkfrequenz der Laterne auf 120 Blinksignale pro Minute. Nach der Signalisierung des Service-Modus schaltet die Steuerbordlaterne von Hella zurück auf Dauerlicht. Um sicher zu gehen, daß die Navigationsbeleuchtung auch weiterhin die erforderlichen Tragweiten erreicht, wird dem Bootsführer empfohlen, spätestens jetzt das komplette Lichtmodul der Laterne zu ersetzen. Der Service-Modus sollte erst nach mehreren zehntausend Betriebsstunden auftreten und wird bei Sportbooten, selbst bei regelmäßigem Nachtsegeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit nie erreicht werden. Installationsanweisung:Diese Navigationslaternen aus der Serie NaviLED müssen wie folgt angebracht werden: Positionslaternen sind senkrecht so anzubringen, dass die Laternenrückwand bei den Seitenlaternen parallel und bei den Hecklaternen im rechten Winkel zur Mittschiffsebene steht. Die Anbaufläche muß eben sein. Der Signal-Null-Richtungspfeil muss bei den Seitenlaternen nach recht voraus und bei den Hecklaternen nach recht achteraus zeigen. Während des Gebrauchs darf das Licht der Laternen nicht durch Teile des Fahrzeugs, durch an Bord befindliche Gegenstände oder durch Personen verdeckt werden. Außerdem darf sich ihre Stellung zum Fahrzeug nicht verändern.Positionierung der Seitenlaternen: Beide Seitenlaternen müssen in derselben Querschiffsebene in gleicher Höhe über der Konstruktionswasserlinie (CWL) und mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne angebracht werden. Sie müssen die tatsächliche Schiffsbreite kennzeichnen. Ist dies nicht möglich, darf der Abstand zwischen den Seitenlaternen 85% der maximalen Schiffsbreite nicht unterschreiten.Optionale Montage der NaviLED PRO als Zweifarbenlaterne:Zwei NaviLED PRO Seitenlaternen können Rücken an Rücken montiert werden und bilden so eine Zweifarbenlaterne, die anstatt zwei einzelner Laternen verwendet werden kann. Diese Zweifarbenlaterne muss mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne auf der Bug-Heck-Achse des Schiffs montiert werden.

175,99 €*
Majoni Bootsfender Star 55 - Farbe navy, Länge 90cm

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Majoni Bootsfender Star 55 - Farbe navy, Länge 90cm
Majoni Bootsfender Star 55 - Farbe navy, Länge 90cm Dieser Fender von Majoni/Talamex gehört aufgrund seiner Form zu den Standardfendern beziehungsweise Langfendern. Dieser Fender ist mit zwei stabilen Augen ausgestattet, um eine zuverlässige Befestigung am Boot zu gewährleisten. Er ist aufblasbar und vom Hersteller mit einem Kugelventil ausgestattet. Für dieses Kugelventil bieten wir einen speziellen Ventiladapter () an, mit dem der Fender mit jeder Luftpumpe für Fahrradventil oder Autoventil aufgepumpt werden kann. Dieser Bootsfender wird luftleer und einzeln verpackt geliefert. +++ ACHTUNG +++ Die Fender dürfen maximal mit einem Luftdruck von 0,2 Bar befüllt werden!

49,99 €*
Plastimo Bootshaken   L 120/210 cm   - D25/30 mm

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Plastimo Bootshaken L 120/210 cm - D25/30 mm
Plastimo Bootshaken L 120/210 cm - D25/30 mm Eloxiertes Aluminium. Griff aus Gummi. Verriegelung durch Vierteldrehung in der gewünschten Länge. Kunststoffhaken.  

29,99 €*
Aqua Signal Serie 34 Topp-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe weiß

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen

Aqua Signal Serie 34 Topp-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe weiß
Aqua Signal Serie T/SW 34 Topp-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe weiß Mit der Serie 34 bietet Aqua Signal einen Nachfolger der Serie 32 an. Durch kleine technische Verbesserungen erlangt diese nun auch die Zertifizierung des Bundesamts für Seeschifffahrt und Hydrographie. Das Gehäuse der Topp-Anker-Laterne besteht aus Polykarbonat, dadurch ist sie vor Seewasser und UV-Strahlung geschützt. Die LED Topp-Anker-Laterne hat eine Tragweite von 3 Seemeilen am Mast und 2 Seemeilen am Anker, wodurch das Motor- oder Segelboot schon von Weitem gesichtet werden kann. Die Laterne hat eine Lichtleistung von 1,0 Watt am Anker und 2,1 Watt an der Topplaterne. Sie eignet sich für eine Bootslänge von bis zu 20 Metern bzw. bis 65 Fuß.

219,99 €*
2er-Set Fenderleine 2,5m mit Auge - navy, 12mm

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

2er-Set Fenderleine 2,5m mit Auge - navy, 12mm
2er-Set Fenderleine 2,5m mit Auge - Farbe navy, Durchmesser 12mm Diese Fenderleine ist 2,5m lang und an einem Ende mit einem Auge versehen, um den Fender zu befestigen. Sie wird aus 3-fach geschlagenem Polypropylen gefertigt. Die Leine kann bei Bedarf gekürzt werden. Sie können zwischen 4 Farben und 3 verschiedenen Durchmessern auswählen.2Stück pro Verpackung

Varianten ab 5,99 €
7,99 €*

Kunden haben auch gesehen

Hella Marine NaviLED PRO Backbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weiß

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Hella Marine NaviLED PRO Backbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weiß
Hella Marine NaviLED PRO Backbordlaterne BSH - Gehäusefarbe weißNaviLED PRO BSH LED Navigationslaternen sind nach EU-Richtlinie EN 14744 typgeprüft und zugelassen durch das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Diese Zulassung gilt für die Süßwasserschifffahrt und das offene Meer. Diese Laternen der NaviLED Serie sind sowohl in schwarzer als auch in weißer Gehäusefarbe erhältlich. NaviLED Backbordlaternen, entwickelt und gefertigt in Neuseeland, stellen einen Quantensprung in Haltbarkeit und Sicherheit von Navigationslaternen dar. Hella Marine NaviLED PRO Backbordlaternen kombinieren Präzisionsoptiken mit energieeffizienten LEDs und Schaltkreisen, um Langlebigkeit und Sicherheit bei minimalem Stromverbrauch zu gewährleisten. Kollisionsverhütung wird durch präzise Lichtverteilung, Multivolt Schaltkreise und sichere Installation weiter verbessert. Jede einzelne NaviLED PRO Backbordlaterne von Hella wird kalibriert und entsprechend internationaler Standards getestet. Hella NaviLED PRO Laternen haben eine extrem lange Betriebsdauer. LEDs sind robuste Halbleiterbausteine, die keinerlei Glühfäden haben, die brechen können, so dass die Laternen extrem stoß- und vibrationsresistent und darüberhinaus völlig wartungsfrei sind. Die schlagzähen Acrylgehäuse besitzen eine hervorragende Haltbarkeit selbst unter rauhen Bedingungen. Jede Laterne ist eine komplett versiegelte, wasserdichte, UV-resistente und korrosionsbeständige Einheit. Die Laternen der NaviLED PRO Modellreihe verwenden fortschrittliche Multivolt Schaltkreise, um eine gleichmäßige Lichtleistung zwischen 9 und 33 Volt DC (Gleichstrom) zu garantieren. Somit sind diese Backbordlaternen von Hella sowohl für 12 Volt als auch für 24 Volt Bordspannung geeignet. Mit einer Tragweite von 2 sm und einer Leistungsaufnahme von unter 2,5 Watt ist die Energieeffizienz der NaviLED PRO Backbordlaterne von Hella Marine unübertroffen. Der Verpolungs- und Überspannungsschutz sowie die Absicherung des Stromkreises gegen Spannungsspitzen sorgen für einen zuverlässigen Betrieb und sind weitere Vorteile der Multivolt Technologie. Für die NaviLED PRO Navigationslichter haben wir ein neues Montagesystem entwickelt, das eine sichere und feste Montage mit wenigen Komponenten ermöglicht. Darüberhinaus ist jede NaviLED PRO Backbordlaterne mit 2,5m verzinntem Marinekabel versehen, um eine wasserdichte und zeitsparende Installation zu ermöglichen. Hella Marine NaviLED PRO Navigationslaternen sind von einem unabhängigen Labor zertifiziert. Um Ihre langjährige Sicherheit auf See zu gewährleisten sind alle NaviLED ProBackbordlaternen mit BSH-Zulassung mit einer innovativen Selbstkontrolloptoelektronik ausgestattet: In periodischen Abständen führt die Laterne einen photometrischen Selbsttest durch. Wenn die Lichtwerte und somit die Tragweite einen vorprogrammierten Mindestwert erreicht, aktiviert dieseBackbordlaterne aus der Serie NaviLED Pro ihren Service-Modus. Ein 15 Sekunden langes Blinken (60/min) beim Einschalten dieser Navigationslaterne signalisiert dem Bootsführer, dass die Laterne auf Service-Modus geschaltet hat. Nach weiteren 2.000 Betriebsstunden im Service-Modus verdoppelt sich die Blinkfrequenz der Laterne auf 120 Blinksignale pro Minute. Nach der Signalisierung des Service-Modus schaltet dieBackbordlaterne von Hella zurück auf Dauerlicht. Um sicher zu gehen, daß die Navigationsbeleuchtung auch weiterhin die erforderlichen Tragweiten erreicht, wird dem Bootsführer empfohlen, spätestens jetzt das komplette Lichtmodul der Laterne zu ersetzen. Der Service-Modus sollte erst nach mehreren zehntausend Betriebsstunden auftreten und wird bei Sportbooten, selbst bei regelmäßigem Nachtsegeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit nie erreicht werden. Installationsanweisung:Diese Navigationslaternen aus der Serie NaviLED müssen wie folgt angebracht werden: Positionslaternen sind senkrecht so anzubringen, dass die Laternenrückwand bei den Seitenlaternen parallel und bei den Hecklaternen im rechten Winkel zur Mittschiffsebene steht. Die Anbaufläche muß eben sein. Der Signal-Null-Richtungspfeil muss bei den Seitenlaternen nach recht voraus und bei den Hecklaternen nach recht achteraus zeigen. Während des Gebrauchs darf das Licht der Laternen nicht durch Teile des Fahrzeugs, durch an Bord befindliche Gegenstände oder durch Personen verdeckt werden. Außerdem darf sich ihre Stellung zum Fahrzeug nicht verändern.Positionierung der Seitenlaternen: Beide Seitenlaternen müssen in derselben Querschiffsebene in gleicher Höhe über der Konstruktionswasserlinie (CWL) und mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne angebracht werden. Sie müssen die tatsächliche Schiffsbreite kennzeichnen. Ist dies nicht möglich, darf der Abstand zwischen den Seitenlaternen 85% der maximalen Schiffsbreite nicht unterschreiten.Optionale Montage der NaviLED PRO als Zweifarbenlaterne:Zwei NaviLED PRO Seitenlaternen können Rücken an Rücken montiert werden und bilden so eine Zweifarbenlaterne, die anstatt zwei einzelner Laternen verwendet werden kann. Diese Zweifarbenlaterne muss mindestens 1 Meter unterhalb der Topplaterne auf der Bug-Heck-Achse des Schiffs montiert werden.

175,99 €*
Harken Carbo T2 Block Ratschmatic 57mm - einscheibig mit Looptop

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Harken Carbo T2 Block Ratschmatic 57mm - einscheibig mit Looptop
Harken Carbo T2 Block Ratschmatic 57mm - einscheibig mit Tauwerkschäkel Die Carbo T2 Blöcke sind die leichtesten Blöcke die Harken je gebaut hat. Sie werden überall eingesetzt wo maximale Performance und minimales Gewicht gefragt sind. Der Verzicht auf metallene Schäkel oder Nieten und die Verwendung von faserverstärktem Komposit macht den 57 mm Carbo T2 Block extrem leicht und gleichzeitig robust. Der Loop-Anschlag durch das Block-Zentrum führt die Kräfte direkt zur Scheibe. Dies entlastet die Wangen und erhöht so die Belastbarkeit des Blocks. Er kann an fast alles angebunden, gelascht oder gespleisst werden. Delrin® Kugellager in einer gebogenen Lagerschale sorgen gleichmäßige Ableitung der Kräfte, für maximale Belastbarkeit bei minimaler Reibung. Die Ratschmatic sorgt für absoluten Freilauf ohne Druck auf den Block. Kommt wieder Zug auf die Schot, schaltet sich die Ratsche selbsttätig wieder ein für leichtes Trimmen.

96,99 €*
Aqua Signal Serie 34 Dreifarben-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe schwarz

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen

Aqua Signal Serie 34 Dreifarben-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe schwarz
Aqua Signal Serie 34 Dreifarben-Anker-Laterne LED BSH - Gehäusefarbe schwarz Mit der Serie 34 bietet Aqua Signal einen Nachfolger der Serie 32 an. Durch kleine technische Verbesserungen erlangt diese nun auch die Zertifizierung des Bundesamts für Seeschifffahrt und Hydrographie. Das Gehäuse der Dreifarben- / Ankerlaterne besteht aus Polykarbonat, dadurch ist sie vor Seewasser und UV-Strahlung geschützt. Die LED Dreifarben- / Ankerlaterne hat eine Tragweite von 2 Seemeilen, wodurch das Motor- oder Segelboot schon von Weitem gesichtet werden kann. Die Dreifarben- / Ankerlaterne hat eine Lichtleistung von 1,0 Watt am Anker und 1,9 Watt bei den Dreifarben. Sie eignet sich für eine Bootslänge von bis zu 20 Metern bzw. bis 65 Fuß.

219,99 €*
Hella Marine Serie 2984 Hecklaterne - Gehäusefarbe weiß

Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen

Hella Marine Serie 2984 Hecklaterne - Gehäusefarbe weiß
Hella Marine Serie 2984 Hecklaterne - Gehäusefarbe weiß Kompakte Positionslaterne, BSH-geprüft. Amagnetisch und seewasserfest. Zwangsbelüftet. Schraubloser Gehäuseschnellverschluss mit Rastbefestigung. Hängende Glühlampe und Kontakte im oberen Bereich schützen die Anschlüsse vor Elektrolyse.

Varianten ab 61,99 €
63,99 €*