Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Hempel Hard Racing TecCel Antifouling - rot, 750ml

Hempel Hard Racing TecCel Antifouling - rot (56460 red), 750ml

CHARAKTERISTIK:

HEMPEL HARD RACING ist ein auf Acrylharz basierendes Antifouling mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und organischen, bioaktiven Wirkstoffen. Das Antifouling wird seinen endgültigen Farbton etwa eine Woche nach Wasserbelastung annehmen.

EINSATZGEBIET:

Als Antifouling universell für alle Bootstypen und speziell für schnelle Motorboote oder Trailerboote aus GFK, Holz und Stahl. Nicht empfohlen für den Einsatz auf Aluminium oder anderen Leichtmetallen. HARD RACING ist als Premium-Antifouling mit hohem Bewuchsschutz für den Einsatz in allen Gewässern geeignet.

TECHNISCHE DATEN:

Farbton: Siehe Farbtonkarte

Finish: matt

Volumenfestkörper: ca. 50-51%

Theor. Ergiebigkeit: ca. 13m²/l (40µm)

Flammpunkt: 36°C

Spez. Gewicht: ca. 1,7g/ml

Reinigung d. Werkzeuge: HEMPEL'S THINNER 808

Empfohlene Schichtdicke: 75 µm (nass) - 40 µm (trocken) / pro Schicht

Überstreichintervall: min. 5 Std. / max. keines (20°C)

Handtrocken: nach ca. 4 Std. (20°C)

SICHERHEIT:

Hinweise zum Umgang mit den Produkten entnehmen Sie bitte dem gültigen Sicherheitsdatenblatt und den entsprechenden Merkblättern der Berufsgenossenschaft der Chemischen Industrie. Leere Dosen nicht wiederverwenden.

Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

VERARBEITUNG:

Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Bereits vorhandene Antifouling-Anstriche sollten mit einem Hochdruckreiniger oder mit Bürsten gründlich gereinigt werden - unmittelbar, nachdem das Boot aus dem Wasser genommen wurde. Die Reinigung des Rumpfes von Öl, Fett etc. sollte mit PRE CLEAN erfolgen. Anschließend mit Frischwasser abspülen und trocknen lassen. Die Verträglichkeit von HARD RACING mit dem vorhandenen Antifouling muss vor dem Anstrich überprüft werden. Bei Bedarf UNDERWATER PRIMER als Sperrprimer auftragen. Das Antifouling enthält schwere Pigmente und muss daher vor und während der Verarbeitung gründlich aufgerührt werden. Die Zugabe von Verdünnung kann die Applikationseigenschaften verbessern. Nicht übermäßig verdünnen, damit eine ausreichende Trockenschichtstärke erreicht wird. Nur bei trockenem Wetter verarbeiten, die Temperatur des Untergrundes muss über dem Taupunkt liegen, um Kondensation zu vermeiden. Die Temperatur der Farbe sollte über 15 °C liegen. Während der Applikation und der Trocknungszeit für gute Ablüftung sorgen. Nur HARD RACING-Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden. .

Direkte Sonneneinstrahlung während der Verarbeitung vermeiden.

Nur MILLE NCT - Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden.

EMPFOHLENE ANZAHL D. ANSTRICHE:

2-3 Aufträge; mind. 120µm Gesamttrockenschichtdicke

WASSERBELASTUNG:

Sollte frühestens 24 Std. nach Auftrag des letzten Anstriches (20°C) erfolgen. Das Boot kann nach dem Antifouling-Anstrich bis zu 6 Monate an Land stehen, bevor es zu Wasser gelassen wird. Sollte das Boot während dieser Zeit der Witterung ungeschützt ausgesetzt sein oder dieser Zeitraum überschritten werden, muss die Oberfläche mit Frischwasser und Bürsten aktiviert werden. Wenn das Boot nach längerer Standzeit einen neuen Antifouling-Anstrich erhalten soll, muss es zuvor mit Frischwasser abgespült werden. Vor dem erneuten Antifouling-Auftrag trocknen lassen.

ENTSORGUNG:

Das Waschwasser bei Reinigung des Anstriches darf nicht in die Kanalisation gelangen. Nur leere Behälter, unter Beachtung der örtlichen, gesetzlichen Vorschriften, einer zugelassenen Anlage oder Deponie zuführen. Die Ausführungen in unseren Informationen dienen der anwendungstechnischen Unterweisung und sind nach bestem Wissen zusammengestellt. Eine Verbindlichkeit kann hieraus jedoch nicht hergeleitet werden.

Entzündlich Umweltgefährlich Ätzend
BAuA-Nummer: N-69441
Anzahl der Anstriche: 2 Anstriche, 3 Anstriche
Applikationsmethode: Pinsel, Rolle, Spritzen
Art des Antifoulings: Hart Antifouling
Bereich: Unterwasserbereich
Bootsbaumaterial: GFK, Holz, Stahl
Farbe: rot
Finish/Glanzgrad: Matt
Gebindegröße: 750 ml
Geeignet für Motorboote mit über 25 Knoten Marschgeschw.: ja
Geeignet für folgende Gewässer: Alle Gewässer
Geeignet für schwierige Bewuchsverhältnisse: ja
H-Sätze: H226: Flüssigkeit und Dampf entzündbar., H318: Verursacht schwere Augenschäden., H351: Kann vermutlich Krebs erzeugen ., H410: Sehr giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Maximale Standzeit bis zum Zuwasserlassen: 6 Monate
Praktische Ergiebigkeit: 12,5 m² pro Liter
Produktart: Antifouling
Serie/Modell: Hard Racing
Signalwort: Gefahr
Verdünnung/Reinigung: Verdünnung 808

10 von 31 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrung mit anderen Kunden.

Unsere Kundenbewertungen werden geprüft. Mehr Informationen gibt's hier

15. Juli 2022 06:37

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

super

super material ,schnelle lieferung danke

1. Oktober 2021 09:33

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Super schnelle Abwicklung

10. April 2020 16:11

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Top alles bestens sehr schnelle Lieferung

Gerne wieder

12. Februar 2020 14:37

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr gutes Produkt

Sehr guter Preis, Produkt lässt sich hervorragend mit der Rolle verarbeiten und bietet eine hohe Deckkraft.

14. Mai 2021 07:44

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

perfekter service

wir benutzen diese farbe seit vielen jahren und sind shr zufrieden....

1. Oktober 2021 09:21

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Super schnelle Abwicklung

18. Februar 2020 14:15

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Blitzversand

Top Ware

8. April 2020 15:01

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Alles Top

????

18. Februar 2020 14:15

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Blitzversand

Top Ware

13. Mai 2021 01:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bin begeistert

Super Qualität und Service!

Kunden haben auch gesehen

Hempel Mille NCT Antifouling - navy, 750ml

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen

Hempel Mille NCT Antifouling - navy, 750ml
Hempel Mille NCT Antifouling - navy (37110 darkblue), 750ml CHARAKTERISTIK: HEMPEL MILLE NCT kombiniert äußert wirkungsvoll die von Hempel patentierte Bindemitteltechnologie mit einer selbstpolierenden Wirkungsweise. Das Ergebnis ist die perfekte Abstimmung zwischen Polierrate und Freisetzung der bewuchsverhindernden Wirkstoffe, welche noch kontrollierter und kontinuierlicher erfolgt. Folglich ist das neue Antifouling von Hempel extrem leistungsfähig im Bewuchsschutz. Durch den selbsterneuernden Effekt behält der Anstrich während seiner gesamten Lebensdauer eine bioaktive Oberfläche. HEMPEL MILLE NCT ist mit nahezu allen bekannten Antifoulingsystem kompatibel. Das Antifouling wird den endgültigen Farbton etwa eine Woche nach Wasserbelastung annehmen. EINSATZGEBIET: Als Antifouling im Unterwasserbereich universell für alle Bootstypen aus GFK, Holz und Stahl. Nur der Farbton white-10000 ist auch für den Einsatz auf Aluminium oder anderen Leichtmetallen empfohlen. TECHNISCHE DATEN: Farbton: siehe Farbtonkarte Finish: matt Volumenfestkörper: ca. 52% Theor. Ergiebigkeit: ca. 10,5m²/l (40µm) Flammpunkt: 34°C Spez. Gewicht: ca. 1,5g/ml Reinigung d. Werkzeuge: HEMPEL'S THINNER 808 Empfohlene Schichtdicke: 95 µm (nass) - 50 µm (trocken) / pro Schicht Überstreichintervall: min. 5 Std. / max. keines (20°C) Handtrocken: nach ca. 2 Std. (20°C) SICHERHEIT: Hinweise zum Umgang mit den Produkten entnehmen Sie bitte dem gültigen Sicherheitsdatenblatt und den entsprechenden Merkblättern der Berufsgenossenschaft der Chemischen Industrie. Leere Dosen nicht wiederverwenden. Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen. VERARBEITUNG: Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein. Die Verarbeitungstemperatur soll über 5°C liegen. Während der Verarbeitung und Aushärtung für gute Ablüftung sorgen. Bereits vorhandene Antifouling-Anstriche sollten mit einem Hochdruckreiniger oder mit Bürsten gründlich gereinigt werden. Der beste Zeitpunkt dafür ist unmittelbar nachdem das Boot aus dem Wasser genommen wurde. Die Reinigung des Rumpfes von Öl, Fett etc. sollte mit PRE-CLEAN erfolgen. Anschließend mit Frischwasser abspülen und trocknen lassen. Die Verträglichkeit von MILLE NCT mit dem vorhandenen Antifouling muss vor dem Anstrich überprüft werden. Bei Bedarf UNDERWATER PRIMER als Sperrprimer auftragen. Das Antifouling enthält schwere Pigmente und muss daher vor und während der Verarbeitung gründlich aufgerührt werden. Die Zugabe von Verdünnung kann die Applikationseigenschaften verbessern. Das Antifouling nicht übermäßig verdünnen, damit eine ausreichende Trockenschichtstärke erreicht wird. Nur bei trockenem Wetter verarbeiten, die Temperatur des Untergrundes muss über dem Taupunkt liegen, um eine Kondensation zu vermeiden. Die Temperatur der Farbe sollte über 15°C liegen. Direkte Sonneneinstrahlung während der Verarbeitung vermeiden. Nur MILLE NCT - Produkte der gleichen Qualitätsnummer dürfen untereinander gemischt werden. EMPFOHLENE ANZAHL D. ANSTRICHE: 2-3 Aufträge; mind. 100µm Gesamttrockenschichtdicke An Stellen mit hohem Abrieb (Wasserlinie, Ruderblatt, Kiel) kann eine zusätzliche Schicht erforderlich sein. WASSERBELASTUNG: Sollte frühestens 24 Std. nach Auftrag des letzten Anstriches (20°C) erfolgen. Das Boot kann nach dem Antifouling-Anstrich bis zu 9 Monate an Land stehen, bevor es zu Wasser gelassen wird. Sollte das Boot während dieser Zeit der Witterung ungeschützt ausgesetzt sein oder dieser Zeitraum überschritten werden, muss die Oberfläche mit Frischwasser und Bürsten aktiviert werden. Wenn das Boot nach längerer Standzeit einen neuen Antifouling-Anstrich erhalten soll, muss es zuvor mit Frischwasser abgespült werden. Vor dem erneuten Antifouling-Auftrag trocknen lassen. ENTSORGUNG: Das Waschwasser bei Reinigung des Anstriches darf nicht in die Kanalisation gelangen. Nur leere Behälter, unter Beachtung der örtlichen, gesetzlichen Vorschriften, einer zugelassenen Anlage oder Deponie zuführen. Die Ausführungen in unseren Informationen dienen der anwendungstechnischen Unterweisung und sind nach bestem Wissen zusammengestellt. Eine Verbindlichkeit kann hieraus jedoch nicht hergeleitet werden.

Inhalt: 750 Milliliter (53,32 €* / 1L)

39,99 €*
2er-Set 12skipper Automatik-Rettungsweste 300N ISO mit Harness, marineblau

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

2er-Set 12skipper Automatik-Rettungsweste 300N ISO mit Harness, marineblau
2er-Set 12skipper Automatische Rettungsweste 300N ISO (275N Klasse) mit Harness/D-Ring/Lifebelt, UML-Auslöser, Farbe marineblau Lieferumfang:- 2 Stück 12skipper Automatik-Rettungsweste 300N mit Lifebelt, UML, marineblau Diese automatische Rettungsweste hat 300 Newton Auftrieb, gehört somit in die 275N-Klasse und ist zertifiziert nach DIN EN ISO 12402-2. Sie ist mit Harness (auch D-Ring oder Lifebelt genannt) ausgerüstet und zur Nutzung für Sicherheitsgurte und Sicherheitsleinen nach der DIN EN ISO 12401 zugelassen. Der hier verwendete Auslöser ist der United-Moulders-Auslöser (UML). Diese Rettungsweste löst bei Kontakt mit Wasser automatisch aus. Zusätzlich ist jederzeit eine manuelle Auslösung möglich. Nach Auslösung ist über ein Ventil der Druck in der Schwimmblase manuell anpassbar. Soweit keine Beschädigung vorliegt, ist die Rettungsweste nach Auslösung auch ohne Wartung durch den Hersteller wiederverwendbar. Hierzu wird die CO2-Patrone und der Auslöser (zusammen das sog. Wartungskit) ausgetauscht. Hierbei ist darauf zu achten, dass das passende Wartungskit erworben wird, insb. das Gewicht der CO2-Patrone ist entscheidend! Zu dieser Rettungsweste gehört eine 60g-Patrone und ein UML-Auslöser, beide enhalten in diesem Wartungskit: Es gibt nur eine einzige Größe (One-Size) dieser Rettungsweste. Diese ist für Personen ab 40kg Gewicht und einem Brustumfang von 55-140cm passend. Das Gurtzeug ist vielseitig verstellbar und somit auf die individuelle Körperform anpassbar. Diese Rettungsweste ist mit einfachem Schrittgurt und Signalpfeife ausgerüstet, Sprayhood und SOLAS-Light gehören allerdings nicht zum Lieferumfang. Die 12skipper-Weste wird von Marinepool in Europa produziert. Die Weste wird vollständig einsatzbereit inkl. CO2-Patrone und Auslöser versendet und weist zum Zeitpunkt des Erhalts mindestens 24 Monate bis zur nächsten Wartung auf.

189,90 €*
Vetus elektr. Bugschraube, 950N/95kgf, 12V

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Vetus elektr. Bugschraube, 950N/95kgf, 12V
Vetus elektr. Bugschraube, 950N/95kgf, 12V Typ BOW...D - BUGSTRAHLRUDER (elektrisch) Minimale Geräusche, maximale Kraft Für Boote von 12-17m Vorteile: • Die einzigartigen Propellerblätter vermindern die Fließgeräusche und minimieren Getriebegeräusche • Stabiler Kunststoffpropeller, keine Korrosion und niedriges Gewicht • Die Systeme sind einfach zu installieren und werden mit ausführlichen und klaren Bedienungsanleitungen geliefert • Alle VETUS-Manövriersysteme können mit der neuen Linie der hochwertigen Aluminium-Bedienpaneele bedient werden, die austauschbar gegen die älteren Paneele sind Tunneldurchmesser: 185mm

3.015,99 €*
International Trilux Prop-O-Drev Antifouling - schwarz 500ml

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

International Trilux Prop-O-Drev Antifouling - schwarz 500ml
International Trilux Prop-O-Drev Antifouling - schwarz 0,5l/500ml Trilux Prop-O-Drev ist ein spezielles Antifouling für Propeller und Antriebe. - Die Spraydose vereinfacht die Verarbeitung an schwer zugänglichen Flächen - Für Propeller, Außenborder und Antriebe - Auch für Aluminium und Edelstahl geeignet - Biolux® – Technogie für standhaften Schutz Um das Problem der Verstopfung der Spraydüse zu vermeiden, bitte wie auf der Dosenanleitung beschrieben, unbedingt wie angegeben schütteln. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Inhalt: 500 Milliliter (69,98 €* / 1L)

34,99 €*